Samstag, 27. Oktober 2012

Da muss ich wohl nochmal etwas korrigieren

und zwar bei meinem Post von dieser Nacht. Da hab ich euch berichtet das es schneit, aber ich nicht glaube das heute früh noch etwas davon übrig ist. Denkste, da hat se sich aber ganz schön getäuscht. Letzte Woche hab ich noch Bilder vom Sonnenschein gemacht, wie ihr hier sehen könnt und heute nun diese Bilder.







Was mach ich mit diesem schmuddelwettertag? Ich werde anfangen für den Adventsbasar zu nähen, versuchen es endlich mal zu schaffen mein Blogdesign zu erneuern, bzw. weiter mit dem angefangenen machen und wenn ich dann noch Lust und Zeit hab bevor ich zu meinem liebsten fahre werde ich noch etwas für meine Facharbeit machen.

Und wie sieht es bei euch aus? Liegt da auch schon der erste Schnee?

Lg eure dora

1 Kommentar:

  1. Da bin ich aber echt froh, dass die Frau Holle nicht nur bei uns der Herbst vertrieben hat. Wir haben inzwischen 15cm und es schneit immer noch. Und das im "Flachland"...

    glg Steffi

    AntwortenLöschen