Mittwoch, 24. Oktober 2012

Da ist sie wieder

Sachen sind ausgepackt und der Alltag hat uns schon wieder im Griff. Gestern bin ich aus meinem Urlaub in Rheinsberg wieder heim gekommen. Heute möchte ich euch ein paar Bilder zeigen.

Aber zuerst möchte ich euch sagen, das wir ein super bombenmäßiges Spitzenwetter hatten. Wenn man nicht auf den Kalender geschaut hätte und die bunten Bäume außer Acht gelassen hätte, dann wäre es wie Sommer gewesen. Bis auf am Montag, wo wir dann noch eine Nacht in Berlin verbracht haben, hatten wir nur Sonnenschein bei ca. 20 bis 22 Grad. Wir sind ca. 45 Kilometer Fahrrad gefahren und hatten eine sehr schöne Unterkunft. Diesen Kurzurlaub hab ich einfach gebraucht. Nun kann ich mich vollkommen ausgeruht auf meine bevorstehende Facharbeit konzentrieren.

Aber nun die fotografischen Momente :)

1. & 2.  Das Hafendorf Rheinsberg; 3. Der Leuchtturm im Hafendorf (hier habe ich meinen ersten Geocash gefunden :) ) 4. der Rheinsberger See im Sonnenuntergang

1. Rheinsberger See im Sonnenuntergang; 2. Pilze gab es in allen Wäldern mehr als genug; 3. Teammeeting bei den Marienkäfern :) 4. Einfach schöne Momente während des Waldspaziergangs

1. So stappelt man heute Geschirr; 2. Rose mit Tautropfen; 3. Baum komplett eingewebt mit Morgentau; 4. Aussicht vom Bootssteg in Zechliner Hütte

1. Aussicht vom Bootssteg in Zechliner Hütte; 2. auch die Libelle wollte mitlesen; 3. Stechliner See im Nebel; 4. Hier nächtigt also der Weihnachtsmann
Was ich euch unbedingt noch sagen muss, das Rheinsberger Hafendorf ist echt traumhaft schön. Es ist wie eine kleine Stadt für sich. Einzig was ich dort nicht empfehlen kann ist die Gastronomie. Die einen machen in der Nebensaison gar nicht auf und bei den anderen muss man einen ganze Stunde einplanen, nur um einen Eiskaffee zu trinken und anschließend zahlen zu wollen.

Vielleicht zeige ich euch demnächst noch ein paar Bilder, die ich mit meiner Analogen Kamera gemacht habe. Aber die müssen erst entwickelt werden :) *megagespanntbin*

Das war es ersteinmal wieder von mir.

Eure dora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen