Donnerstag, 26. März 2015

Ich darf testen oder Botschaften genannt

Heute lest ihr auch von mir wieder mal was. Ich habe mich neulich bei Nivea für eine Produktbotschafteraktion angemeldet, bei der eine neue Creme getestet werden darf, welche erst Ende April in den Läden ist.

Und ich hatte Glück. Ich bin mit dabei. Gestern kam mein Päkchen mit vielen tollen Sachen. Dieses beinhaltete einen riesigen Cremetiegel für mich, einen kleinen Cremetiegel für meine Freundin (schon verteilt :) ) einem kleinen Cremetiegel für den Mann im Haus und noch 20 kleine Pröbchen zum so verteilen.


Also ich muss sagen, ich bin ja eigentlich sehr genervt vom Eincremen. Denn ich mag nicht wenn man da so ewig n Fettfilm auf der Haut hat. Bei dieser Creme ist das absolut nicht der Fall. Sie zieht Superschnell ein und duftet auch toll. Bereits dreimal habe ich sie benutzt. Mehr dazu werdet ihr in der nächsten Zeit von mir erfahren.

Lg eure dora