Dienstag, 10. Februar 2015

Heute war ich fleißig

Es hat schon durchaus Vorteile wenn man Frühschicht hat. Man muß zwar sehr sehr zeitig aufstehen, aber man ist dann schon um zwölf zuhause :)

Nachdem der Mittagsschlaf beendet wurde und Haushalt eigentlich auch nicht die Lösung war, ging es ab an die Maschine.

Entstanden sind dabei heut einige Sachen.

Meine Neffe wünschte sich ein neues Tuch für den Winter, da er nun doch schon etwas gewachsen ist und das alte nicht mehr Problemlos über den Kopf rutscht. Also schnell ein neues gemacht. Frei Hand, ohne Schnittmuster. Ganz fix war es genäht und schööööööööööööööön kuschelig. Da werde ich ja glatt neidisch. Schade das der Kuschelstoff nur ein kleiner Rest war. Nun muss es nur noch passen und gefallen. Wenn nicht, dann trägt es Tante eben selbst. Passt ja auch, wie man sehen kann :)
 
blau steht mir doch auch :)

 Da der Nachmittag noch lang war, die Stoffrestekiste jede Menge her gibt und ich einfach mal wieder was neues ausprobieren wollte, bin ich auf einen Lippenpflegestift-Anhänger gestoßen. Und zwar hier. Dieser ist wirklich schnell genäht. Weil ich den so schnell fertig hatte, hab ich gleich vor Schreck vergessen mein Schildchen dran zu machen. Naja dieser ist ja für mich selbst. Den nächsten werde ich auch ein bisschen länger machen. Mir persönlich guckt der Stift noch zu sehr raus.
 
Für den heutigen Fernsehabend habe ich das nächste Projekt schon zurecht gelegt. Meine Schwägerin hat sich passend zu ihrer Mütze, welche ich ihr gehäkelt habe noch einen Loop gewünscht. Da arbeite ich gerade dran. Ich zeig ihn euch dann wenn er fertig ist.

 
So und da ich heute so fleißig war geht das heute mal ab zu Creadienstag. Hier bei Anke seht ihr noch mehr.
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.

Eure dora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen