Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar

Hallo ihr lieben. Auch ich möchte heute mal wieder die Gelegenheit nutzen um mal wieder bei 12 von 12 mit zu machen. Seht einfach selbst, wie mein Tag war :)


Als ich feststellte das heut der 12. ist, saß ich gerade an meinem ersten Pullover :) und quälte mich mit Bündchen ab

Bündchen sind nun endlich dran, dann wird doch gleich mal probiert


darüber gefreut, das Bienchen im Sonnenschein tanzt

Gesundes Mittag vorbereitet

Gesunder und leckerer Nachtisch gehört dazu :)

welche Farbe soll es denn heute sein?

wenn es schon so kalt ist, das man kratzen muss, dann darf es auch ruhig schneien

auf Arbeit gewesen und die Nachmittagssonne gemeinsam mit den Kindern genoßen

Zuhause wartet die dreckige Wäsche

Aber auch ein leckeres Abendbrot

Nun endlich fertig gestellt. Mehr dazu später :)

Sportsachen gepackt, es geht gleich zum Yoga :)


So das war mein Tag in Bildern. Entschuldigt bitte die beiden Selbstportraits, aber Fotograf war grad nicht bei der Hand heute. Mehr 12 von 12 gibt es wie immer hier.