Dienstag, 8. Oktober 2013

Ich lebe noch :)

Hallo alle Miteinander :)

Ja ja, ich weiß, ich bin nicht gerade der treuste Blogger. Aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit.  :(

Aber heute endlich mal wieder Post von mir.

In den letzten halben Jahr hat sich sehr sehr viel in meinem Leben geändert. Natürlich nur POSITIV :D

Da ich im Juli erfolgreich meine Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen habe, ging es sogleich an die Jobsuche. Diese dauerte aber nicht wirklich lange :) Ich wurde von der Einrichtung übernommen, wo ich mein Prüfungspraktikum absolviert habe. Jetzt geh ich Tagein Tagaus im Hort ein und aus :) Habe sogar inzwischen meine eigene Klasse zu betreuen. Das macht mich echt Happy. Endlich bin ich nach langer suche und Ausbildung angekommen. Is ja nu doch schon 10 Jahre her, als ich aus der Schule raus bin ;) Büro war eben doch nicht so meins.

Jo, dann sind wir auch noch in eine schöne große Wohnung umgezogen. Ich habe nun auch eine eigene Küche, auf die ich superstolz bin :)

Und stellt euch vor. Am Wochenende war doch wieder die für mich WELTBESTE Messe ever. In Leipzig die modell-hobby-spiel. Die war wieder echt Klasse. Dieses Jahr haben wir uns mehr Zeit genommen und gleich ein Hotelzimmer für zwei Nächte gebucht. Es hat sich wieder gelohnt. Und gleich habe ich doch das Knooken als mein neues Hobby entdeckt. Vielen Dank liebe Maki für den tollen Workshop.
Ihr wisst nicht was Knooken ist? Schaut mal hier nach. Da gibt es eine kleine Erklärung dafür.

Das ist bei mir rausgekommen :


So dann, erstmal war es das wieder von mir. Ich hoffe das ich in nächster Zeit mal dazu komme, meine erst kürzlich erstellten Nähmaschinenwerke einzustellen. Habe nämlich viele Näharbeiten in Auftrag bekommen. Davon sind aber auch noch viele abzuarbeiten.

Schönen Tag wünsche ich euch

eure dora


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen