Mittwoch, 2. Januar 2013

Allen ein frohes und gesundes neues Jahr

Hallo an alle.


Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid besser als ich in das Jahr 2013 reingerutscht. Denn bei mir hat das alte Jahr mit einer echt fießen erkältung mit Fieber und allem was dazu gehört aufgehört und das neue Jahr auch so begonnen. Den Start ins neue Jahr hab ich also im Bett verbracht. Naja da isses wenigstens durch für dieses Jahr :) so hofft Frau.

Was sind eure Highlights im neuen Jahr und was habt ihr euch vorgenommen? Für mich wird dieses Jahr einiges passieren. Es beginnt mit einem neuen Lebensabschnitt. Wir ziehen in eine größere Wohnung oder vielleicht auch Haus und ich beende im Sommer endlich meine Ausbildung zur Erzieherin. Vorgenommen hab ich mir mal wieder endlich was gegen die lästigen überschüssigen Pfunde zu tun, allgemein sich bewusster und gesünder zu ernähren und mehr Sport zu treiben. Einfach mal meinen persönlichen Schweinehund auf den Fuß zu treten und ihn zu ignorieren :)

Und bei euch? Wie sieht es da aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen