Donnerstag, 24. Mai 2012

Ihr müsst mir helfen



Ja, ihr lest schneller von mir als gedacht.

Ihr müsst mir unbedingt helfen. In der TV-Werbung hab ich ein paar Schuhe gesehen, die ich unbedingt besitzen mag. Ihr müsst verstehen, eigentlich bin ich nicht so ein Schuh-Fanatiker, aber diese Schuhe *hmmmm* es war einfach Liebe auf den ersten Blick :)

https://encrypted-tbn0.google.com/images?q=tbn:ANd9GcRGjmweYMFB6SllYrfr-3D1xTLB9XQU8DfTh8z9gdMaVMjA3CSabg


Und zwar handelt es sich hier um Schuhe der Firma Tamaris, ich möchte sie in Grün haben und in der Größe 36 brauch ich sie. Ich hab schon im Netz sämtliche Seiten durchforstet, bin aber echt nicht fündig geworden. Morgen werde ich noch einzelne Händler bei uns in der Stadt absuchen, wo ich weiß das die auch die Marke führen, aber falls das nicht zum Erfolg trifft, helft ihr mir?

Das wäre total toll wenn ich diese Schuhe besitzen könnte.

lg dora

Latte Macchiato und Ein Zwang der hilft ?!?!

Hallo meine treuen Leser.

Ja, ihr habt recht, ich sollte mich schämen. Lange habe ich nichts mehr geschrieben. Hmmm, das liegt aber daran, das ich in den letzten Wochen echt viel Streß hatte. Schule, Privat und dazu kam noch das ne gute Freundin von mir geheiratet hat. Und so kam es wie es kommen musste. Ich wurde natürlich nachdem der Stress vorbei war krank. Aber heute hab ich mich wieder bissl erholt, nur der Hals tut noch weh. Und da nutz ich doch einfach ma die Gelegenheit um euch ma wieder was zu schreiben.

Jeder der auch an einer Laktoseintolleranz leidet kann mich verstehen. Es ist echt blöd wenn man in ein Cafe geht und nen Latte Macchiato haben möchte. Is nich, denn es gibt keine Laktosefreie Milch. Hmmm, also -> Selber machen. Das hab ich mir heut mal wieder gegöönt. Seht selbst, ich hab mich mal wieder selbst übertroffen. Nur hällt leider der Milchschaum nicht, wenn ich mir eine Kakao-Figur drauf machen möchte. Hmm habt ihr nen Tip, woran das liegt?
hmmmm lecker

Naja und da ich ja nicht ganz so unproduktiv sein möchte muss ich noch ein paar Hausaufgaben machen. Eine Argumentation über eine Kindergartenfplicht in Deutschland oder nicht. Ma gucken, wie weit ich heute komme. (Quelle Text: Walter Wüllenweber: Ein Zwang, der hilft. Nido 12/2010-01/2011, S.36-39)

Was ist denn eure Meinung dazu?
Meine Nähmaschine ruht leider derzeit. Ich habe echt so wenig Zeit im Moment obwohl ich gern mal wieder nähen möchte. Naja vielleicht findet sich am Wochenende noch Zeit. Denn nächste Woche geht es dann gleich stressig weiter. Da gehts dann zu Rock am Ring *Yeah* das wird wieder ein Spaß. Freu mich schon drauf.

So meine lieben, das wars erstmal wieder. Ich hoffe der nächste Beitrag folgt sobald.


lg eure dora