Mittwoch, 31. Oktober 2012

Teilnahme am Fotocontest

Heute möchte ich mein Bild zum Fotocontest bei Bildersuchtii zeigen.

Das Thema lautet "Magische Momente"
Das ist einer meiner magischen Momente. Magische Momente deshalb, weil ich es einfach liebe, wie die Sonne jeden Tag in wunderschönen Farben aufgeht und ebenso untergeht. Ich würde am liebsten jeden Tag einen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang fotografieren. Da sind Momente wo ich einfach alles um mich rum vergessen kann.

Ich hätte noch viel mehr schöne Bilder, mit die ich euch zeigen könnte. Aber das würde den Rahmen sprengen. :)

Das Bild ist Anfang September entstanden, als ich zur Schule gefahren bin. Die Sonne hat sich unter dem Nebel hervorgetraut und gibt Aussicht auf einen wunderbaren sonnigen Tag :)

Und ihr, was sind eure magischen Momente? Wenn ihr diese auch mittels eines Fotos mitteilen möchtet, dann geht einfach hier hin und nehmt ganz einfach so wie ich mit daran teil.

Schönen Sonnigen Feiertag wünscht euch

eure dora

1 Kommentar: