Mittwoch, 15. Februar 2012

Darf ich vorstellen, das ist Irmi

Hallo ihr lieben,

heute mal wieder etwas neues aus meinen Nähprojekten. Da ich ja auch nur ne Frau bin und eben tierisch auf Handtaschen abfahre, mußte ich mir einfach die E-Books bei KlaraKlawitter bestellen. Da habe ich doch gleich die letzten Abende genutzt um mich mit Irmi anzufreunden. Die ersten begeisterten Reaktionen sind bereits erfolgt. Zwar fehlen noch die Knöpfe, weil es mir noch an einer Kam Snap Zange fehlt, aber die wird bald beschafft. Steht schon auf der Liste. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Und ich mußte tatsächlich auch nur ein einziges mal eine kleine Naht auftrennen, weil mir die Nadel abgebrochen war (mal wieder) und ich ne wieder mitten drin auf der Außentasche anfangen wollte. Also Naht auf und nochmal genäht.

Am besten ihr seht selbst, wie sie geworden ist.



bis bald eure dora

P.S. ich bin ein wenig traurig, ich hab zwar schon über 100 Seitenaufrufe aber bisher nur ein Kommentar. Und meine Leserliste friert so doll, wenn es da so leer ist. :(

1 Kommentar:

  1. Liebe Dora,

    Deine Irmi ist ganz zauberhaft!Ich freu mich ganz dolle!

    Ich werd in den nächsten Tagen wieder eine Linky-Liste erstellen, dann kannst Du Deine Irmi dort zeigen, wenn Du magst?!

    Sicher finden sich dann auch schnell ein paar neue Leser ;o)

    Herz Dich

    urselchen

    AntwortenLöschen