Samstag, 12. November 2011

erste Krims Krams-Tasche



Krims Krams -Tasche



Heute möchte ich euch meine erste Krims Krams Tasche zeigen. Leider hatte ich leichte Probleme mit dem Reißverschluss, ist aber trotzdem mein super Alltagsbegleiter für die Handtasche. Da ich ja schon immer so das Problem hatte, das mein Krims Krams in meiner Handtasche irgendwie immer verloren ging.

Hmmm das is ja komisch, das Bild ist im Querformat abgespeichert und es zeigt es nur in Hochformat an. Naja man kann es trotzdem erkennen.

Donnerstag, 10. November 2011

Erstes Blümchen


Heute möchte ich euch meine erste Häkelblume zeigen. Sie ist zwar nicht so geworden, wie es die Anleitung hergab, aber ich denke, gerade das macht sie so einzigartig. Ich bin da richtig stolz drauf. Ich werde mich an weiteren Versuchen :)

Mittwoch, 9. November 2011

❤ made by Lemira: ::: 200-Leser-Verlosung :::

Bin auch in den Lostopf mit hineingehüpft *Gespanntbin*

❤ made by Lemira: ::: 200-Leser-Verlosung :::
: Hui, das ging jetzt aber schnell - sind ja sogar schon über 200 Leser! Erst mal vielen lieben Dank für 200 Leser, eure vielen Kommentar, ...